Stories

Sonnige Frohnatur

Hey Leute, meine Kumpels und ich lieben es am Strand, zu toben, bis die Fetzen fliegen. Ich bin übrigens Sunny und, wie mein Name schon vermuten lässt, in jeder freien Minute am Strand zu finden. Dabei muss im Übrigen auch nicht immer die Sonne scheinen. Hauptsache, meine Hundekumpel und ich können so richtig Gas geben. Stöckchen holen, die Nase im Sand einbuddeln und danach ein wenig am Strand entspannen – so ein Hundeleben kann echt toll sein. Vor allem dann, wenn meine Freunde nach dem Strand auch noch mit zu mir nach Hause dürfen. Da machen wir dann erst einmal eine ausgedehnte Erkundungstour durch den Garten. Blöd ist nur, dass Herrchen sich immer tierisch aufregt, wenn meine Kumpels und ich den halben Strand mit ins Auto schleppen. Was können wir denn dafür, wenn der nasse Sand im Fell hängen bleibt?! Naja, zum Glück sind diese Zeiten ja endlich vorbei. Frauchen hat mir ja ein Tentie gekauft. Da kann ich mich gemütlich während der Autofahrt drin entspannen. Und wenn meine Freunde mitfahren, dann rutsche ich auch gerne mal ein Stückchen zur Seite. Schließlich gibt es das Tentie ja auch in verschiedenen Größen.

Du tobst auch so gerne am Strand? Dann brauchst du definitiv ein Tentie – denn nur so wird der Strandspaziergang wieder zum Genuss.