Stories

Eroberer mit Stil

Guten Tag, meine Damen und Herren. Mein Name ist James und mein Herrchen hat mich gebeten, hier kurz etwas über mein Tentie zu erzählen. Das Tentie hat in gewissem Sinne mein Leben verändert. Meine Freizeit verbringe ich zu einem großen Teil im Wald. Ausgedehnte Spaziergänge gehören da natürlich auch zu. Und was soll ich sagen, auch ich achte dabei natürlich nicht immer auf mein Äußeres. Auch wenn ich eigentlich eher zu den eleganteren Vierbeinern gehöre, so passiert auch mir mitunter das eine oder andere Malheur. Herrchen wirft einen Ball, ich kann aufgrund der vielen Wurzeln nicht richtig bremsen – und schon bin ich voll mit Schmutz und Dreck. Zurück bei meinem Herrchen ahne ich auch schon, was in ihm vorgeht. Der Anzug für den wichtigen Geschäftstermin hängt im Kofferraum – und nun ist dieser Hund wieder voller Matsche. Wie soll das nur gut gehen? Und damit Frauchen nun nicht so oft die wichtigen Anzüge reinigen muss, hat sie Herrchen ein Tentie für den Kofferraum geschenkt. Nun können die Anzüge im Kofferraum hängen bleiben, auch wenn ich mal dreckig sein sollte. Und ich, ich finde das Tentie auch toll. Gute Sicht, angenehmes Material und bequem ist es auch. Ein Tentie gehört echt in jeden Kofferraum.