Allgemein

Tentie

Ein Tentie für die Buddies

Die Buddies – welcher Hundefan kennt die Filme mit den quirligen Retriever-Welpen nicht. Zahlreiche Abenteuer haben die fünf Hunde schon miteinander erlebt. Egal, ob im Weltraum, an Halloween oder bei Santa Claus – wenn es irgendwo ein Abenteuer zu erleben gibt, dann werden die Buddies garantiert die ersten sein, die dem Abenteuer auf der Spur sind. Groß und Klein lieben die vielen Abenteuer, die diese lustigen, chaotischen, frechen und dennoch charmanten Hunde schon erlebt haben.

Und nun steht auch schon das nächste Abenteuer für die fünf Retriever ins Haus. Eine Hundehütte hat jeder Hund, aber da die Buddies berühmte und ganz besondere Hunde sind, geben sie sich natürlich mit solch einer simplen Hundehütte nicht zufrieden. Und genau aus diesem Grund tauschen die Fünf nun ihre langweiligen Hundehütten gegen coole Tenties in frischem Grün.

Ein Tentie für die Buddies – geht das?

Jeder Hundehalter, der etwas auf sich hält, hat ein Tentie zu Hause. Schließlich ist ein Tentie nicht nur unterwegs und auf Reisen eine praktische Angelegenheit, auch zu Hause wird dein Vierbeiner nicht auf sein Tentie verzichten wollen. Verschiedene Größen machen das Tentie für alle Hunderassen attraktiv. Schwierig wird es nur dann, wenn sich alle fünf Buddies in gewohnter Manier in ein Tentie quetschen wollen. Denn auch wenn es die XL-Ausführung für große Hunde gibt – bei fünf ausgewachsenen Retrievern kommt auch das XL-Tentie recht schnell an seine Grenzen.

Doch wer weiß, ob es nicht gerade bei diesen quirligen Freunden auch seine Vorteile hat, wenn nicht alle zusammen das Tentie nutzen können? Schließlich teilt man auch die Kinder auf die unterschiedlichen Zimmer auf, damit sie keinen Blödsinn anstellen können. Und was bei Kindern hilft, kann ja bei Hunden nicht verkehrt sein, oder?

Egal, auf welches die Wahl auch fallen wird, die Buddies werden sich ganz gewiss wohlfühlen in ihrem neuen Zuhause. Traurig wird es nur für die Zuschauer. Denn die werden die vielen Abenteuer der Buddies vermissen. Warum sollten die Buddies auch ihr Tentie für ein simples Abenteuer verlassen?

Comments