News

tentie.de

Das Tentie trotzt dem Februar Wetter

Auch wenn wir uns schon innerlich auf die milden Temperaturen des Frühjahrs eingestellt haben – ein Blick aus dem Fenster belehrt uns eines Besseren. Regen, manchmal sogar Schnee – das Wetter ist alles andere als angenehm. Richtig hell wird es auch nicht immer. Das Frühjahr lässt wirklich ganz schön auf sich warten. Gedrückte Stimmung und schlechtes Wetter, wohin das Auge auch blickt. Während du dich am liebsten den ganzen Tag im Bett verstecken würdest, möchte dein Hund nur eines: Raus und die frische Luft genießen!

Mit dem Tentie im Kampf gegen Schmutz und Dreck

Dein Vierbeiner steht schon erwartungsvoll mit der Leine im Maul vor der Haustüre, während du noch überlegst, welche Ausrede du finden kannst, um doch nicht bei diesem matschigen Wetter vor die Türe zu müssen. Doch so wie es scheint, hilft alles Mosern nichts. Dein Hund muss vor die Türe und ihm ist es völlig egal, ob um ihn herum die Welt im Regen versinkt. Und als gutes Herrchen erfüllst du deinem Vierbeiner natürlich diesen Wunsch und verabschiedest dich innerlich von deinem bisher so sauberen Auto. Ein Spaziergang im Regen ist eine Sache – ein von Matsch und Dreck verschmierter Innenraum eine völlig andere. Denn auch wenn ein Auto rein theoretisch nur ein Gebrauchsgegenstand ist – ein Teil deines Herzens hängt an diesem Auto.

Wie gut, dass es für diesen Fall das Tentie gibt. Schließlich gibt das Tentie dir die Möglichkeit, deinem Hund nicht nur einen Spaziergang an der frischen Luft zu ermöglichen, sondern zudem auch weiterhin Freude an einem sauberen Auto zu haben. Ja, das Tentie ist schon eine tolle Erfindung. Schließlich ist das Tentie nicht nur die perfekte Lösung, um dein Auto sauber zu halten, sondern zugleich eine gemütliche Alternative für deinen Hund, den kargen Kofferraum gemütlich genießen zu können. Egal, ob du das Tentie im Auto nutzt, im Urlaub oder bei Freunden – dein Hund hat mit dem Tentie quasi ein Körbchen to go. Egal, wo du dich in Zukunft mit deinem Hund aufhältst, dank des Tenties fühlt dein Vierbeiner sich an jedem Ort der Welt einfach nur noch rundum wohl.

Und das Februar Wetter? Das lässt sich so auch viel besser ertragen.