Allgemein

Top Frage an Halloween: Passt auch ein Werwolf ins Tentie?

Kaum sind die letzten Sonnenstrahlen verflogen und die Sonnenmilch ist komplett von den Körpern verschwunden, nähert sich mit großen Schritten die Halloween-Zeit. Von allen Fenstern blicken uns gruselige Fratzen entgegen, die Türeingänge sind mit nicht weniger gruseligen Kürbisgesichtern geschmückt. Halloween-Feeling, wohin das Auge blickt. Doch während alle anderen Halloween-Partys und die dafür geeignete Verkleidung besprechen, hast du ein ganz anderes Problem. Was passiert nur mit deinem Tentie, falls dein Hund sich in der Halloween-Nacht in einen Werwolf verwandeln sollte?

Passt ein Werwolf auch ins Tentie? Wir brechen eine Lanze für diese unverstandenen Tiere!

Halloween: das ist nicht nur die Nacht der Hexen und Dämonen, sondern eben auch die Nacht der gruseligen Monster und Werwölfe. Was also tun, wenn dein vierbeiniger Liebling sich in dieser Nacht auch ganz plötzlich in einen gruseligen Werwolf verwandelt? Wenn du deinen Hund liebst, so hast du nur eine Möglichkeit: Mache ihm die Zeit seiner Verwandlung so angenehm wie möglich. Dazu gehört neben einem kuscheligen Körbchen natürlich auch der Aufenthalt in seinem heißgeliebten Tentie. Bleibt nun natürlich noch die Frage zu klären, ob das Tentie einem sich in einen Werwolf verwandelnden Hund standhalten kann.
Um dieses Problem zufriedenstellend zu beantworten, muss erst einmal überlegt werden, ob und wie sich ein Werwolf wohl anders verhalten würde als ein Hund.
Ein Werwolf ist laut der Sage ein Mensch, der sich bei Vollmond in einen Hund verwandelt. Die gute Nachricht ist jedoch: Unsere zahlreichen Tests belegen, dass auch ein Mensch problemlos in ein Tentie passt. Wir haben das Tentie sogar so weit gereizt, dass wir mehrere Versuchsmenschen in das Tentie gesteckt haben.

Fazit unserer Testserie: Menschen passen genauso gut in das Tentie wie ein Hund auch. Schwierig wird es je nach Größe nur dann, wenn der Mensch sich im Tentie komplett aufrichten möchte. Dies könnte unter Umständen zu leichten Schwierigkeiten führen. Allerdings handelt es sich hierbei natürlich um keine Schwierigkeiten, die das Tentie nicht aushalten kann.
Hat dein Werwolf also nicht vor, im Tentie eine Halloween Party zu feiern, so kann theoretisch auch im Tentie nichts schiefgehen. Und wer weiß, vielleicht wirkt die grüne Farbe des Tenties sich ja auch beruhigend auf den Charakter eines Werwolfs aus. Einen Versuch ist es in jedem Fall wert….