Stories

Verschmuster Dreckspatz

Hey Leute, ich bin Rico und am liebsten kuschle ich mit meiner kleinen Freundin. Die Kleine hab ich echt total lieb.

Wehe, es kommt ihr jemand zu nahe, das kann ich überhaupt nicht leiden. Schließlich sind wir ein absolutes Dreamteam. Nur manchmal, nachdem ich wieder einmal im Dreck gewühlt habe, ist mein Frauchen sauer, wenn ich meine kleine Freundin direkt freudig begrüße. Dann fliegt der Matsch in alle Himmelrichtungen und es gibt Ärger.

Dabei meine ich es doch nur gut. Wir haben uns so lieb – deshalb möchte ich natürlich auch die gemeinsame Zeit genießen. Auch im Auto sorgt das immer für Diskussionen, denn natürlich möchte ich nach unseren Ausflügen nicht alleine im Kofferraum sitzen, sondern gemütlich auf dem Schoss meiner besten Freundin.

Sonst schimpft Frauchen ja eher, doch wenn ich das Auto mit Matsche vollschmiere, dann ist auch Herrchen nicht mehr zu halten. Regelmäßig gibt es dann Ärger. Doch seit ich das Tentie im Kofferraum habe, fühle ich mich auch endlich im Kofferraum nicht mehr so alleine. Auch wenn ich meine Freundin vermisse – im Tentie ist es echt gemütlich.