Stories

Wasser schafft Abkühlung
Don

Charmanter Schmutzfink

Hach, was war das heute wieder für ein schöner Tag mit meinem Rudel. Stundenlang durfte ich im Wasser rumtoben. Das war einfach unbeschreiblich. Von oben bis unten voller Matsche – mein Frauchen hat mich kaum noch wiedererkannt. Aber schließlich kann ich ja auch nichts dafür, wenn die interessanten Stöcke immer tief verbuddelt sind. Aber für mich gibt es einfach nichts Schöneres als das Spiel in der freien Natur. Doch halt, fast genauso toll finde ich mein Tentie. Denn seitdem Frauchen das Tentie gekauft hat, gibt es endlich keinen Streit mehr. Egal, ob ich nass bin, matschig oder sandig – mit dem Tentie bleibt Herrchens Kofferraum sauber. Und falls ich ab und an doch einmal alleine zu Hause bleiben muss, liebe ich es auch im Haus, in meinem Tentie zu liegen. Denn das Tentie ist nicht nur in Sachen Schmutzabwehr erste Sahne – auch in Sachen Komfort ist das Tentie der Hit. Ich liebe mein Tentie. Und ich kann jedem anderen Hund hier das Tentie nur wärmstens empfehlen.  Und bevor ich es vergesse – ich heiße Don. Wenn andere Herrchen oder Frauchen Fragen zum Tentie haben – ich stehe zur Verfügung.