Stories

Lou

Tierischer Retter in der Not

Guten Tag. Mein Name ist Lou und ich bin Arzt. Natürlich bin ich in erster Linie ein Hund, aber immer dann, wenn Not am Mann bzw. am Hund ist, bin ich da und helfe. Schließlich kenne ich als Hund die Sorgen und Nöte von uns Vierbeinern am besten. Wenn ich mal wieder in Behandlung bin, dann bin ich am liebsten ungestört. In einem bewohnten Haus voller Rudelmitglieder natürlich keine leichte Aufgabe. Egal, in welche Ecke ich mich auch zurückziehe, meine zweibeinigen Spielkameraden spüren mich überall auf. Verstehen kann ich das natürlich, schließlich sind wir ja die besten Freunde. Nur wenn ich in meinem Tentie bin, dann wissen die Zweibeiner, dass ich meine Ruhe haben möchte. Und da es das Tentie praktischerweise in verschiedenen Größen gibt, passen auch locker zwei Hunde in mein Tentie hinein. Also ist das Tentie – egal, ob drinnen oder draußen – ein perfekter Rückzugsort. Und im Tentie kann ich nicht nur perfekt meinen Freunden helfen: Im Auto hilft das Tentie meinem Herrchen, denn wenn ich in meiner wenigen freien Zeit einmal dreckig werden sollte, so bleibt der Dreck im Tentie –  und der Kofferraum sauber.

Als Mediziner und Hund kann ich das Tentie wirklich nur empfehlen. Jeder Hund sollte ein Tentie haben. Also worauf wartet ihr noch?