Allgemein

Chuck Norris mit Hund

Der perfekte Hund für Chuck Norris

Chuck Norris – der berühmteste Kampfkünstler neben Bruce Lee und Jackie Chan ist nicht umsonst so berühmt. Zahlreiche Filme mit ihm in der Hauptrolle flimmerten über den Bildschirm. Genauso beliebt wie die Kampfkünste von Chuck Norris sind die lustigen Sprüche, die über ihn gemacht werden. Einige dieser Sprüche haben genau solchen Kultstatus wie die Person Chuck Norris selbst.
Doch lassen wir unserer Phantasie einmal ihren Lauf. Neue, kultige Sprüche über und mit Chuck Norris erstellen, kann schließlich jeder. Wir jedoch widmen uns nun exklusiv für tentie.de der Fragestellung, welche Hunderasse zu diesem coolen Typen passen würde.

Chuck Norris – ein stahlharter Typ mit einem stahlharten Hund?

Beim Blick auf die vielen Filme wird eines klar: Chuck Norris ist ein knallharter Typ, der genau weiß was er will. Versiert in den unterschiedlichsten Kampfkünsten ist Norris ein Gewinnertyp, den viele Menschen als Idol feierten. Dementsprechend würde natürlich auch nur ein Hund zu ihm passen, der nach außen hin ebenfalls das Bild von Stärke und Schnelligkeit präsentiert, wie Norris es auch tut. Doch muss es starker Mann wie Chuck Norris wirklich zwangsläufig einen Hund wie Rottweiler, Dobermann und Co. an der Leine halten? Darf ein starker Mann nicht auch einmal weich sein und seine sensible Seite mit einem Hund, mit seinem Hund ausleben? Starke Männer mit einem Kämpferherz wie Chuck Norris sind nämlich auch dazu in der Lage, einem kleinen Fellknäuel Liebe und Geborgenheit zu schenken.

Was wäre, wenn Chuck Norris mit einem Chihuahua auf die Straße geht?

Stellen wir uns einmal folgende Situation vor: Der von vielen Menschen gefeierte und bewunderte Star Chuck Norris hat sich einen Hund zugelegt. Und nicht, wie alle erwartet haben, einen muskulösen, starken Hund, sondern einen, der nicht beschützen kann, sondern selbst beschützt werden will. Wäre deshalb Chuck Norris kein Star mehr, nur weil er sich nicht einen Hund der Rassen zulegt, die alle Fans von ihm erwartet haben?

Wahrscheinlich nicht. Schließlich hängt die Entscheidung für eine bestimmte Hunderasse von so viel mehr ab als von der persönlichen Stärke. Einen Hund auszuwählen, ist fast so, wie ein eigenes Kind zu bekommen. Ein Hund ist Familienmitglied, Seelenverwandter und bester Freund in einem. Und dank dieser Tatsache ist es auch völlig egal, in welchem Fellkleid die Hundeseele steckt.